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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    News

    Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

    Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

    Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

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    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

    News

    Berlin will jetzt auch den breiten Markt

    Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

    Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

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    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

    News

    Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

    Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

    Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 008

    News

    Die neuen Messen am Rhein

    Gelungener Start der cpd woman.man in Düsseldorf - Konkurrenz der jungen Messen in Köln

    Nach wochenlangen Diskussionen und großer Unsicherheit über den für die HAKA-Branche neuen Messestandort Düsseldorf konnten am letzten Messetag der cpd woman.man (4. bis 6. August 2002) Besucher wie Veranstalter aufatmen. Das Resümmée der drei Messetage i

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 008

    News

    Leipzig: Zähes Order-Wochenende

    Mode Messe und MMC leiden unter Rivalität

    Die Rivalität zwischen der Mode Messe Leipzig und der parallel ausgetragenen Orderveranstaltung im benachbarten Mitteldeutschen Mode Centrum (MMC) in Schkeuditz spaltet weiterhin den Messestandort Leipzig. In nach wie vor äußerst angespanntem wirtschaftli

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

    News

    Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

    Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

    Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

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