Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 011

News

Boom im Versandhandel hält an

Branche erlöst über 30 Mrd. Euro – E-Commerce hat 60% Anteil am Distanzhandel

Der Versandhandel in Deutschland hat wie prognostiziert im Jahr 2010 erstmals die 30 Mrd. Euro-Marke überschritten. Im Vergleich zum Vorjahr legten die Umsätze um 4,1% auf 30,3 Mrd. Euro zu. Damit steigt der Anteil des Distanzhandels am gesamten Einzelha

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 004

News

Siegel-Zoff

Die Mehrheit des EU-Parlaments ist für die Einführung der Kennzeichnung "Made in". Heftige Kritik kommt dagegen von den deutschen Fachverbänden. Sie halten das Ganze für Protektionismus.

Die Einführung einer Herkunftskennzeichnung von Waren aus Nicht-EU-Ländern rückt in greifbare Nähe. Nachdem sich der Ausschuss für internationalen Handel des Europäischen Parlaments Ende September für das " Made in"-Label ausgesprochen hat, stimmte jetzt

[5113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 007

News

Zollstatistik 2009: Accessoires an der Spitze

2009 hat der Zoll in 9622 Fällen verhindert, dass gefälschte Waren im Wert von insgesamt 364 Mill. Euro auf den deutschen Markt gebracht werden konnten. Das sind rund 12% Grenzbeschlagnahmen weniger als 2008. Der Wert der beschlagnahmten Waren war 2009 u

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 010

News

E-Commerce mit neuem Rekord

Online-Umsatz 2009 mit Plus 16%, erstmals mehr als die Hälfte der Bestellungen per Internet

Mehr technische Innovationen, immer mehr Angebote und eine steigende Zahl von Käufern: Der Online-Handel in Deutschland blickt optimistisch ins Jahr 2010 und rechnet mit steigenden Umsätzen. Erlöse in Höhe von über 17 Mrd. Euro erwartet der Bundesverband

[6342 Zeichen] Tooltip
DISTANZHANDEL IM AUFWIND - Umsatz in Mill. Euro und Anteil in Prozent am gesamten deutschen Einzelhandel

ONLINE FÜHRT - Verteilung der Umsätze im Distanzhandel im Jahr 2009 in Mrd. Euro und Anteil in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 020

News

FOKUS

Atair Der Strumpfanbieter Atair, Steinfurt, konnte den Umsatz 2009 um 11% auf 35,7 Mill. Euro steigern. "Obwohl sich einige bekannte Handelspartner vom Markt verabschiedet haben, sind wir mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden", sagt Geschäftsführer Re

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 019

News

FOKUS

Kreditversicherer Kreditversicherer beurteilen die Textil- und Bekleidungsbranche weiter äußerst skeptisch. Der französische Forderungsspezialist Coface bewertet die Branche weltweit in seinem Rating lediglich mit der niedrigen Stufe C, wobei dem Beklei

[1583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 004

News

Choo-Mania

Mit der Jimmy Choo-Kooperation gelang H&M ein neuer Coup. Menschenmassen stürmten weltweit die Filialen. Und kauften und kauften.

Experten hatten erwartet, dass es ein Erfolg wird: Der Start der ersten auf Accessoires fokussierten Kooperation zwischen H&M und einem Designer - und zwar keinem geringeren als Jimmy Choo, der spätestens seit der Kult-Serie "Sex and the City", zumindest

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

News

FOKUS

Preise für Mode gesunken: Trotz der Erhöhung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte sind die Verbraucherpreise für Bekleidung und Schuhe in Deutschland im Januar 2007 gesunken. Laut Statistischem Bundesamt lagen die Preise im Schnitt um 1,8% niedriger

[2067 Zeichen] € 5,75

 
weiter