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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    Rosner verdient mit Damenhosen am besten

    Ingolstädter erwarten für das laufende Jahr einen Umsatz-Anstieg um 5% auf 84 Mill. Euro

    Die Gliederung der Rosner-Kollektionen in vier Profitcenter und die Neuaufstellung des Außendienstes in bundesweit vier Gebiete haben sich bewährt, erklärt Attila Botar, Geschäftsführer des Bekleidungs-Anbieters Rosner GmbH & Co in Ingolstadt. Für das lau

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 013

    News

    Gardeur forciert die Aktivitäten für den Handel

    Mehr Aktionen am POS und Start mit Stock-Service

    Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG in Mönchengladbach hat sich von der Verbraucherwerbung verabschiedet und bündelt die freigewordenen Gelder in Aktivitäten für den Handel. Unter dem neuen Slogan "Von der Hose bis zum Outfit" wurden in diesem Herbst

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

    News

    Fokus

    Lindex forciert die Filialisierung in Deutschland

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex ist mit der Entwicklung seiner deutschen Pilotläden zufrieden. Besucherfrequenz und Quadratmeterleistung in den vier deutschen Lindex-Geschäften in Mönchengladbach, Mülheim/Ruhr, Gelsenkirchen und Essen liegen ü

    [832 Zeichen] € 5,75