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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 006

News

Kik startet mit Großflächen-Konzept

In Berlin eröffnet eine neue Filiale mit 2200m² Verkaufsfläche

Der Textildiscounter Kik, Bönen, hat in der vergangenen Woche im Einkaufszentrum Märkisches Zentrum am Wilhelmsruher Damm im Berliner Norden seine bislang größte Filiale eröffnet. Sie hat eine Verkaufsfläche von 2200m². Dies sei der Start in neue Flächen

[3035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 010

News

FOKUS

C&A mit Bio-Cotton: C&A bietet ab sofort in 204 europäischen Filialen in Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Frankreich, Spanien, Portugal, Tschechien und der Schweiz Produkte aus 100% Bio-Baumwolle an. Dazu wurde das Label Bio Cotton entwickelt.

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 007

News

Tchibo: Auslands-Anteil steigt

Konzern-Umsatz legt um 6% auf 8,8 Mrd. Euro zu

Der Tchibo-Konzern hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6% auf 8,8 Mrd. Euro gesteigert. Dabei gelang es den Hamburgern, die Rentabilität deutlich zu steigern. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 13% auf 868 Mill. Euro zu. "Unsere erfolgreiche Wachs

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RENDITE WÄCHST KRÄFTIG - Umsätze und Ergebnisse der Tchibo GmbH in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 008

News

China-Importe: EU beugt sich dem Druck

Kommission kündigt Überprüfung der Textileinfuhren an

Die Ankündigung der Europäischen Union, möglicherweise Schutzklauseln für Importe aus China einzuführen, sorgt für heftige Proteste aus Peking und Unruhe bei den deutschen Verbänden. Anfang der Woche hatte EU-Handelskommissar Peter Mandelson erklärt, er w

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Importflut aus China
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 009

News

Takko will in drei Jahren die 1000. Filiale eröffnen

Textil-Discounter steigert Umsatz um fast 10%; verstärktes Engagement in Osteuropa

Der Textildiscounter Takko Holding GmbH, Telgte, hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30.4.) seinen Umatz um 9,7% auf 673 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt sei ein Plus von 2% erreicht worden, erklären die geschäftsführenden Gesellschafter Gerwin und Ralf

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 010

News

Hennes&Mauritz: Hitze bremste das Wachstum

Umsatz-Pari in Deutschland; zehn neue Filialen hierzulande in den nächsten drei Monaten

Der schwedische Bekleidungs-Filialist Hennes & Mauritz AB, Stockholm, hat ein schwaches drittes Quartal (31.8.) hinter sich. Der Umsatz in den ersten zwei Augustwochen sei sogar stark zurückgegangen, teilte das Unternehmen mit. "Das ungewöhnlich warme Wet

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Jede dritte Krone kommt aus Deutschland - Hennes & Mauritz: Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 016

News

Bültel investiert in die Zukunft

235 Mill. DM Jahresumsatz

Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat mit einem Investitionsvolumen von 5 Mill. Euro die Weichen für die Zukunft gestellt. In Kambodscha wurde ein neues Werk mit 150 Mitarbeitern und einer Tageskapzität von 1200 Hosen errichtet. Durch d

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

News

NKD verstärkt den textilen Auftritt

Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

News

C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

[3817 Zeichen] € 5,75

 
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