Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

    Report Modemarketing

    Im Fokus

    Modewerbung

    Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 e

    [1347 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 28

    Report Modemarketing

    Laufsteg in XXL

    Mithilfe von Out-of-Home-Medien schaffen es Fashionmarken, Aufsehen zu erregen – am besten nahe am PoS

    Plakatwerbung kann tückisch sein. Als H&M ein braungebranntes Model in pinkem Bikini großflächig zeigte, empörten sich Gesundheitsschützer über die unnatürliche Hautfarbe und warnten, wegen falscher Schönheitsideale die Krebsgefahr zu ignorieren. Der

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Mode wirbt großflächig - Top 10 Branchen im Out-of-Home-Markt
    € 5,75