Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Jenseits der Spots

    Warum About Yous TV-Show wichtig ist

    Content Marketing ist einer dieser Marketing-Sammelbegriffe, unter die fast alles gepackt werden kann. Von Social Media über Kundenzeitschriften und Sponsoring bis hin zu Events – irgendwie ist immer ein bisschen Content drin. So weit, so unsexy. Abe

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Maria, breit den Mantel aus

    Otto launcht die erste Modekollektion von Ex-Skiprofi Maria Höfl-Riesch

    Auf der Skipiste hat die dreifache Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch eigentlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Jetzt wagt sich die Ex-Rennläuferin mit einer ersten eigenen Modekollektion auf eine Piste, auf der man mindestens ebenso leicht

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schöner Schein

    Für Premiumetats fehlen TV die Formate – noch

    Man muss kein Pessimist sein, um die Werbeetats der Luxusartikelhersteller – sei es in den Bereichen Mode, Beauty oder Kosmetik – als letzte echte Bastion der Publikumszeitschriften zu bezeichnen, als eine recht ertragsstarke noch dazu. Immerhin ist

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Schöner Schein

    Für Premiumetats fehlen TV die Formate – noch

    Man muss kein Pessimist sein, um die Werbeetats der Luxusartikelhersteller – sei es in den Bereichen Mode, Beauty oder Kosmetik – als letzte echte Bastion der Publikumszeitschriften zu bezeichnen, als eine recht ertragsstarke noch dazu. Immerhin ist Konk

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Abschied von der Paraderolle

    Zalando sucht eine neue Werbeinszenierung ohne Schrei und Lieferwahnsinn

    Fraglos: Keine andere Marke hat das Thema laute Werbung so lustvoll zelebriert wie Zalando. Dem Online-Schuhhändler ist es dank seiner äußerst fruchtbaren Kreativpartnerschaft mit der Lead-Agentur Jung von Matt/Fleet gelungen, dass Zusteller in ganz

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Abschied von der Paraderolle

    Zalando sucht eine neue Werbeinszenierung ohne Schrei und Lieferwahnsinn

    Fraglos: Keine andere Marke hat das Thema laute Werbung so lustvoll zelebriert wie Zalando. Dem Online-Schuhhändler ist es dank seiner äußerst fruchtbaren Kreativpartnerschaft mit der Lead-Agentur Jung von Matt/Fleet gelungen, dass Zusteller in ganz Deut

    [1931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Billig-Charme

    Warum der Discount der Zukunft sexy ist

    Ob C&A wirklich eine Billigkette aufmache, fragen verwunderte Kollegen angesichts des Starts von Avanti. Schließlich sei C&A doch selbst schon eine Billigkette. Eine gute Frage, auf die es aber auch eine gute Antwort gibt: Nach unten ist immer noch Platz

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Viel Köpfchen für Knöpfchen

    "Wie in Herrgotts Namen erzähle ich dem werbemüden Verbraucher, daß Hiltl- Hosen qualitativ hochwertigst verarbeitet sind?" - so oder ähnlich muß die Frage gelautet haben, die sich Kreative der Münchner Agentur Wächter & Wächter stellten, als ihr Kunde na

    [1497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Angenehme Normalität

    Wie wirbt man, wenn man nicht JP, H&M oder Zero heißt? Auf alle Fälle eigenständig. Denn nichts ist fataler für weniger bekannte Modefilialisten, als die Großen nachzuäffen. Um dann festzustellen, daß die sauer verdienten Werbemillionen eben am Ende doch

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Werbefreiheit a.D.

    Der Streit um das Urteil des BGH gegen Benetton hat etwas Demokratisch-Sympathisches. Er zeigt eine Metarmorphose in unserer Gesellschaft, die bisher wenig wahrgenommen worden ist: Die Menschen reagieren allergisch auf Fremdbestimmung von "denen da oben".

    [3905 Zeichen] € 5,75