Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400 Bef

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Umsätze

Studie: Mode beim M-Commerce vorn

Mode-Shopping per Smartphone oder Tablet wird immer beliebter. Wie die Studie „Verlässlichkeit und Vertrauen beim Online-Kauf“ des Versandhandelsverband BVEH und des E-Commerce-Dienstleisters E-Velopment zeigt, hat mehr als jeder dritte der rund 1400

[890 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite will Wochenend-Zustellung - Die beliebtesten Lieferzeiten von Modekunden
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Rückgang auf hohem Niveau

Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen kon

[2571 Zeichen] Tooltip
MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel

DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL

MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 14

Umsätze

DISTANZHANDEL

Rückgang auf hohem Niveau

Laut bevh sind die Umsätze mitBekleidung im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal deutlich gesunken. Sie verloren um 12%. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 3%.

Fußbälle, Bastelbedarf und Campingutensilien haben im zweiten Quartal der Bekleidung im Online- und Versandhandel den Rang abgelaufen. Während die Warengruppe Hobby- und Freizeitartikel eine Umsatzsteigerung von 30,6% im Vergleich zu 2013 verzeichnen

[2571 Zeichen] Tooltip
MODEHANDEL IM 2.QUARTAL 2014 - Distanzhandel / Modehandel DIE UMSATZSTÄRKSTEN WARENGRUPPEN IM DISTANZHANDEL MODE MACHT EIN DRITTEL AUS - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel BEKLEIDUNG AM STÄRKSTEN - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Januar bi

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode treibt das Wachstum an

Das Geschäft mit Bekleidung hat im Distanzhandel im ersten Quartal 2014 um 9,9% zugelegt. Die Schuh-Umsätze wuchsen sogar noch stärker. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Plus von 3%.

Der Wachstumstrend im Online-Shopping ist im neuen Jahr ungebrochen – selbst wenn die Wachstumsraten jetzt auch einmal nur einstellig sind. Laut dem Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) bestellten die Verbraucher in Deutschland von Janua

[2500 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1. Quartal 2014 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 014

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclub, d

[2498 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 14

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode lässt Erlöse steigen

Bekleidung legte laut bvh im Distanzhandel auch im vierten Quartal mit plus 8,4% kräftig zu. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 5%.

Bekleidung, aber vor allem Schuhe boomen weiter im Distanzhandel. Das belegen die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh) zum vierten Quartal 2013. Während der Umsatzzzuwachs bei Bekleidung bei immerhin 8,4% lag – der TW-Testclu

[2498 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4.Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Plusmacher Mode

Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

[2485 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

 
zurück weiter