Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

    Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

    [999 Zeichen] Tooltip
    Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

    Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Stu

    [999 Zeichen] Tooltip
    Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
    € 5,75