Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

JP setzt weiterhin auf Promis

NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

Unternehmen

Neue TV-Kampagne für Hamilton-Wachsjacken

OSNABRÜCK Mit einem 12sekündigen Direct-Response-TV-Spot wendet sich das Versandhandelsunternehmen Die Idee aus Osnabrück derzeit an potentielle Kunden. Der unter dem Arbeitstitel "Der Jäger" entstandene TV-Auftritt soll mit britischem Humor Hamilton-Jack

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

Unternehmen

Oxfam fordert Filialisten heraus

Faire Arbeitsbedingungen in Bekleidungsindustrie gefordert

LONDON Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten die größte Charity-Shop-Kette in UK betreibt, fordert nun die britischen Einzelhandelsketten mit der "Clothes Code Campaign" heraus. Ziel der Kampag

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 021

Unternehmen

Bei Brunch gibt es Mode satt

MÖNCHENGLADBACH Das Bekleidungsunternehmen Gardeur hat mit der Brunch Clothing GmbH eine finanziell eigenständige Tochtergesellschaft gegründet, die ausschließlich den Fachhandel mit ihrer Kollektion beliefert. Die Zielgruppe der neuen Marke ist jünger al

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 021

Unternehmen

Gerry Weber auf Erfolgskurs

HALLE/WESTFALEN Die Gerry Weber International AG verzeichnete in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres 1996 gegenüber dem Vorjahreszeitraum beim Gruppenumsatz eine Steigerung von sechs Prozent auf 104,6 Millionen Mark. Für das laufende Geschäftsjahr

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

Unternehmen

Hosenspezialist Gardeur zieht Kunden komplett an

MÖNCHENGLADBACH Der Hosenhersteller Gardeur, Mönchengladbach, hat sein Angebot zu einem Komplett-Outfit ausgeweitet. Von der Hose über Strick bis hin zu Sakko und Krawatte können junge und kaufkräftige Kunden bedient werden. Die Gardeur-Emera- Windliner-K

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

Unternehmen

Yarell startet Werbung für neue Sommerkollektion

DARMSTADT Mit vier ganzseitigen schwarzweißen Anzeigenmotiven wirbt Yarell Moden, Darmstadt, für die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion in auflagenstarken Frauentiteln. Yarell gehört mit Fink und Louis Fíeraud zur Fink-Gruppe, Darmstadt. Zielgruppe für

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

Unternehmen

Bückle startet Männermarke

LAUFEN NECKAR Die Bückle GmbH Laufener Strickwarenfabrik erweitert und verjüngt ihr Angebot mit der neuen Pullover-Marke Bread & Butter. Dazu erscheinen fünf Anzeigen in "Max". Sie richten sich an Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren, die Wert auf qualita

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

Unternehmen

MTV-Markenzeichen soll Freizeitmode verkaufen

LONDON Der Musiksender MTV bringt unter seinem Label eine Markenkollektion für Freizeit und Clubwear in Kontinentaleuropa, England und Irland auf den Markt. Die Linie "MTV by Iguana" wurde von dem deutschen Lizenzpartner Campri, Garching, für die Zielgrup

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 014

Unternehmen

Leserbriefe

Hilfestellung Nr. 28/94, Nachrichten: "Otto Kern eröffnet Messe mit Millionenspektakel" In Ihrer Ausgabe vom 15. Juli 1994 berichten Sie über das anläßlich dieser Messe stattfindende Event "Mode-Oper der Firma Otto Kern", die in Zusammenarbeit mit der

[1747 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter