Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Verbraucher verbinden Markennamen mit Qualität / Werbeausgaben steigen um 6 Prozent / Adidas ist das bekannteste Kleiderlabel

    Klassische Marken dominieren die Mode

    Die Konsumenten legen vor allem bei Schuhen und Jeans Wert auf den Namen des Herstellers.

    Hamburg / Verbraucher achten beim Kauf von Kleidung immer stärker auf die Marken. Bei Jeans ist das Markenbewusstsein besonders hoch. 54 Prozent der Frauen und fast 60 Prozent der Männer schauen beim Kauf ihrer Jeans auf das Label. Dies sind einige der wi

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Markenbewusstsein in Deutschland - Bei diesen Kleidungsstücken sind Labels besonders wichtig - Angaben in Prozent

    Die bekanntesten Kleidermarken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton entblößt sich für Social Marketing

    Konkurrenz gratuliert zu weltweitem Kleidersammel-Projekt des italienischen Textilmultis

    Frankfurt - Eine neue Qualität in der Benetton-Werbung zeichnet sich ab: Den umstrittenen Bekenntnissen folgen Taten. "Mit meinem Auftritt möchte ich jeden daran erinnern, daß es immer Unternehmen sind, die soziale Aktionen auf den Weg bringen." So der Ko

    [2507 Zeichen] € 5,75