Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    MODESTUDIE Die «Stern»-Studie Markenprofile 9 untersucht das unterschiedliche Konsumverhalten einzelner Gesellschaftsgruppen beim Modekauf

    Avantgarde zieht elektronische Masche vor

    Mode gilt als wichtiges Individualisierungsmittel. Dabei kaufen Kunden nach verschiedenen Kriterien.

    Hamburg / Die einen haben's lieber billig, die anderen bevorzugen bekannte und meist teure Labels. Einzelne gesellschaftliche Leitmilieus legen ganz unterschiedliche Kaufkriterien an, wenn es um Mode und Bekleidung geht. Rund 17 Millionen Männer und Fraue

    [8432 Zeichen] Tooltip
    Etablierte legen Wert auf Mode - Affinität zu Modemarken - Angaben in Prozent

    Top Ten nach Sympathie bei Frauen

    Top Ten nach Sympathie bei Männern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

    FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Toscani verneint jede Provokation

    Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

    ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Menschenrechte multikulturell

    UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

    ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sisley wirbt für Kollektion mit Diary aus Los Angeles

    MÜNCHEN Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion der Benetton-Marke Sisley bringt das Unternehmen auch wieder ein neues "Tagebuch" heraus. Präsentations- Schauplatz ist nach der winterlichen Schwermut von Long Island dieses Mal das "authentische" Los Angeles. N

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Benetton bleibt weiter auf starkem Wachstumskurs

    PONZANO Die Benetton Group steigerte im vergangenen Jahr ihren Nettogewinn um über elf Prozent auf rund 270 Millionen Mark. Der italienische Bekleidungsfilialist führt dieses Ergebnis, das aufgrund der wiedererstarkten Lira mit einem Umsatzrückgang von zw

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton entblößt sich für Social Marketing

    Konkurrenz gratuliert zu weltweitem Kleidersammel-Projekt des italienischen Textilmultis

    Frankfurt - Eine neue Qualität in der Benetton-Werbung zeichnet sich ab: Den umstrittenen Bekenntnissen folgen Taten. "Mit meinem Auftritt möchte ich jeden daran erinnern, daß es immer Unternehmen sind, die soziale Aktionen auf den Weg bringen." So der Ko

    [2507 Zeichen] € 5,75