Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

    Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

    Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

    Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

    [4556 Zeichen] Tooltip
    Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Mode-Markt Mit provokativen Marketingauftritten hat sich Abercrombie & Fitch zu einem der trendigsten Modelabels für Teenager gemausert

    Von der Campingfirma zum Campus-Hit

    Sex garantiert der US-Traditionsmarke A&F so viel PR, dass sie beinahe ohne Werbung auskommt.

    New York / Wenn Abercrombie & Fitch seinen vierteljährlich erscheinenden Katalog auf den Markt bringt, dann ist die kontroverse Reaktion der Öffentlichkeit mit einprogrammiert. Vorsichtig ausgedrückt. Im letzten Jahr brachte das fast 300 Seiten starke Buc

    [8752 Zeichen] € 5,75