Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Umschwung Nr. 12/98: S. Oliver ohne Promis Nur der guten Ordnung halber erlauben wir uns, die in Ihrem Artikel falsch dargestellten Tatsachen wie folgt klarzustellen: 1. Aus für Ralf Schumacher und Lars Ricken: Es gibt weder ein Aus für Ralf Schu

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton entblößt sich für Social Marketing

    Konkurrenz gratuliert zu weltweitem Kleidersammel-Projekt des italienischen Textilmultis

    Frankfurt - Eine neue Qualität in der Benetton-Werbung zeichnet sich ab: Den umstrittenen Bekenntnissen folgen Taten. "Mit meinem Auftritt möchte ich jeden daran erinnern, daß es immer Unternehmen sind, die soziale Aktionen auf den Weg bringen." So der Ko

    [2507 Zeichen] € 5,75