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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Modemarkt Bekleidungs-Filialisten aus Italien und Spanien wollen mit unterschiedlichen kommunikativen Konzepten den deutschen Markt erobern

    Mediterrane Brisen im Kleiderständer

    Oviesse, Zara und Mango wollen Esprit, H&M und Gap mit preiswertem Chic das Leben schwer machen.

    Frankfurt / Das Mittelmeer schwappt über nach Deutschland - nicht nur in Form von Grappa und Tapas, sondern vor allem mit bezahlbaren und auch alltags tragbaren Textilien: Spanische und italienische Bekleidungs-Filialisten haben das teutonische Verlangen

    [5010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

    Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

    Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

    [13272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

    Unternehmen

    Igedo Company rührt die Werbetrommel für die CPD

    DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company macht für sein Zugpferd Collections Premieren Düsseldorf (CPD) Werbung im Nachrichtensender CNN. Die neuen, von DDB Needham, Düsseldorf, konzipierten und produzierten Spots werden jeweils von mittwochs

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Menschenrechte multikulturell

    UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

    ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 023

    Unternehmen

    MTV und C&A auf Europatour

    London MTV Europe, London, und der Textilkonzern C&A, Düsseldorf, haben sich zum zweiten Mal zusammengetan, um mit dem Projekt "Turned on Europe 2" Einblicke in die Welt der europäischen Jugend zu gewinnen. Unter dem Motto "What do you see if you look at

    [724 Zeichen] € 5,75