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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

    Unternehmen

    Kanadischer Riese will nach Europa

    Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Mode-Markt Mit provokativen Marketingauftritten hat sich Abercrombie & Fitch zu einem der trendigsten Modelabels für Teenager gemausert

    Von der Campingfirma zum Campus-Hit

    Sex garantiert der US-Traditionsmarke A&F so viel PR, dass sie beinahe ohne Werbung auskommt.

    New York / Wenn Abercrombie & Fitch seinen vierteljährlich erscheinenden Katalog auf den Markt bringt, dann ist die kontroverse Reaktion der Öffentlichkeit mit einprogrammiert. Vorsichtig ausgedrückt. Im letzten Jahr brachte das fast 300 Seiten starke Buc

    [8752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Erfolgsmasche mit Fashion vom Fließband

    Vierzig Jahre im Geschäft und noch kein bißchen leiser: Klaus Steilmann gibt seinen guten Namen jetzt für eine neue Marke in der Männermode her

    Bochum-WattenscheidMode für Millionen und nicht für Millionäre - das ist seit vierzig Jahren das Motto und Erfolgsrezept von Klaus Steilmann, der weltweit den Massen tragbare Kleider zu günstigen Preisen auf den Leib schneidert. HORIZONT sprach mit dem Un

    [13272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    C&A wappnet sich für die Zukunft

    Mit Sportartikeln und Lifestyle-Konzept gegen die Krise / Innerhalb von fünf Jahren sollen alle Häuser modernisiert werden

    DÜSSELDORF Massive Umsatzeinbrüche und Imageprobleme ließen den einstigen Marktführer C&A Mode & Co, Düsseldorf, in den letzten Jahren auf Platz vier der Branchengrößten zurückfallen. Doch jetzt will der traditionsreiche Bekleidungskonzern zu neuen Ufern

    [4273 Zeichen] € 5,75