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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 111

Industrie

Etro

Mehr Accessoires und Bekleidung

gd Mailand - Das italienische Modeunternehmen Etro in Mailand setzt immer mehr auf Accessoires (auch für das Heim) und Bekleidung. Im Jahr 1996 stieg der Umsatz um 17 % auf 200 Mrd. Lire (rund 70 % davon Export), woran diese beiden Bereiche mit 65 % betei

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

Industrie

Prada: Am internationalen Shop-Netz wird mit Hochdruck geknüpft

Stürmisches Wachstum

gd Mailand - Die schnelle Expansion der Firma Ipi (I Pellettieri d'Italia), Eigentümerin der drei Mode-Marken Prada, Miu Miu und Granello, setzt sich stetig fort. Die Leitung der Firma in Terranuova Bracciolini bei Arezzo hat sich für 1997 einen Industr

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

Hits der Kinder

Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

[6516 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 168

Great Britain

Mulberry: "Deutschland hat Modellfunktion"

Im Blickpunkt: Top-Accessoires

pa London - Über die Mulberry Company und ihr Lifestyle-Konzept ist schon viel geschrieben worden, auch in der TW. Groß ist die Bandbreite des Angebots in weltweit 56 Mulberry-Stores voll mit Accessoires, Casualwear, Wohntextilien und Hauskomfort. Ein eig

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 070

Industrie

Mandarina Duck: Lederwarenhersteller diversifiziert in Bekleidung

"Etwas, das Bestand hat"

gd Mailand - Die 1977 gegründete Firma Finduck in Cadriano di Granarolo Emilia (Bologna), Hersteller von Lederwaren-Marken im gehobenen Level, wird Mitte Januar in Mailand ihre neue Bekleidungs-Linie Mandarina Duck für Damen und Herren vorstellen. Träge

[3667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 115

Messen

Türkei: Messen werden kontinuierlich ausgebaut

Exportorientiert

pa Frankfurt - Als einer der wichtigsten Partner für Textilien und Bekleidung in Europa baut die Türkei kontinuierlich ihre Messen aus. Für Stoffe sowie für Bekleidung und Leder gewinnen vor allem die Messestadt- Metropolen Istanbul und Izmir immer mehr

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 061

Wohnen/Lifestyle

Souleiado: In 16 Läden der Welt vertreten

Alles unter der Sonne

go Paris - Ohne Souleiado ist die Einzelhandelsszene in der Provence nicht denkbar. Doch auch in anderen Regionen und Städten Frankreichs zeichnet sich Soulaiado durch eine unverwechselbare Handschrift aus. Souleiado ist seit langem ein Synonym für die

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 021

Handel

C & A

In Krefeld jetzt mit Wohn-Accessoires

be Krefeld - C & A hat sein Krefelder Haus von 3500 auf 4700 m2 Verkaufsfläche erweitert, Abteilungen "gedreht" und so eine übersichtliche und für den Kunden klare Sortiments-Gliederung geschaffen. Gebaut wurde ein gutes Jahr, im September 1995 war direkt

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

Modezentren

Accessoires und Mode

Messe für Sofortmode im MOC

up München - Die Messe München GmbH hat im Rahmen der Neukonzeption des Bereichs Modemessen die "Accessoires & Mode" verselbständigt. Sie findet vom 9. bis 11. November erstmals als eigenständige Segmentmesse für Sofortware und Nachorder im MOC Sports and

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 056

Mode

Fossil: 20% Plus in rückläufigem Markt

Am Zahn der Zeit

sb München - Innerhalb von drei Jahren hat sich die Lifestyle-Marke Fossil zu einem Senkrechtstarter bei Uhren-Freaks entwickelt. Shop-Konzepte und die Ergänzung um weitere Accessoires sowie Textilien sind der nächste Schritt. Der Name stammt vom Großva

[7733 Zeichen] € 5,75

 
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