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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

    Diese Woche

    H&M startet mit Afound

    Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

    [6558 Zeichen] Tooltip
    H&M und die sieben Zwerge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Kein Selbstläufer

    H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Apropos wird zum nationalen Luxus-Händler

    Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo schwingen sich auf, Apropos The Concept Store zum deutschlandweit agierenden Luxushändler zu machen. Gerade erst haben die beiden Inhaber ihr erstes Geschäft außerhalb des Rheinlands in Hamburg eröffnet (Seite24). Jetzt

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    Baustelle Benetton

    Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

    Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

    [7136 Zeichen] Tooltip
    Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

    Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Online-Anteil am Modehandel steigt kräftig

    Der Marktanteil des Online-Handels im Modehandel ist weiter stark steigend. Wie die TextilWirtschaft exklusiv von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) erfuhr, wird der Anteil des Online-Handels am gesamten Einzelhandel mit Bekleidung, Textilien, Sc

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    News

    Zaras neue Schwester heißt Uterqüe

    Accessoires-Konzept startet noch in diesem Jahr mit den ersten 20 bis 30 Filialen. Konzernerlöse steigen um 15% auf 9,44 Mrd. Euro. Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Plus.

    Zara Deutschland blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.) zurück. "Wir haben das Jahr wie geplant abgeschlossen und ein flächenbereinigtes Plus erzielt", sagt Geschäftsführer Arndt Brockmann. Der Start ins laufende Jahr sei im Februar s

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    HOHES WACHSTUMSTEMPO - Nettoumsätze in Mill. Euro und Ebit-Margen der Inditex-Filialkonzepte im Geschäftsjahr 2007/08 (31.1.)

    SCHRITT FÜR SCHRITT IN NEUE SEGMENTE
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