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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 090

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    "Manchmal stehe ich mir selbst im Weg"

    Der Abschied Ende Februar 2000 war bewegend. Ein wunderschöner neuer Schauraum an der Piazza Castello in Mailand. Zweimal 70 Gäste und eine handverlesene Schar von Fotografen. Jil Sander kam normalerweise am Ende der Schauen nur für den Bruchteil ein

    TW: Frau Sander, es ist jetzt über ein halbes Jahr her, dass Sie zurück sind. Haben Sie diesen Schritt jemals bereut? Sander: Bis jetzt noch nicht. Es waren acht bewegende Monate. Die Zeit ist ungeheuer schnell vergangen. TW: Als wir uns Ende Juni bei

    [11401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Gucci hat bei Bekleidung mächtig zugelegt

    gd Mailand - Das italienische Luxusunternehmen Gucci will künftig verstärkt in den deutschen, französischen und italienischen Markt investieren. Hier habe die Marke "noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft", glaubt Gucci-Chef Domenico De Sole. Im Ges

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 081

    Industrie

    Gucci

    Für 1997 werden 20% mehr Umsatz erwartet

    gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci erweitert sein internationales Shop-Netz, mit dem er rund 70 % des Umsatzes macht. Laut Firmenchef Domenico De Sole sollen für die Umstrukturierung bestehender und die Eröffnung neuer Läden 1997 über 80 Mil

    [2230 Zeichen] € 5,75