Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Das Label für jeden Tag

    "A day with Aigner" ist das Motto der aktuellen Kampagne, die Grey Connect in München für das Label Aigner entwickelt hat. Verschiedene Print-Motive fordern potentielle Aigner-Kunden auf, den Tag mit dem Mode-Label zu verbringen. Egal, ob Kleid, Gürtel od

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Vertrauen ins nächste Jahrtausend

    Im August will die Münchner Nobelmarke für Mode und Taschen MCM einen Imagerelaunch starten. Mit dem Claim "Confide in Me" soll eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, die MCM "erfolgreich und bewußt ins neue Millennium trägt". Entwickelt wurde die P

    [363 Zeichen] € 5,75