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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, zum G

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

40% kommen. 10% kaufen.

H&M startet mit einem Premium-Label. Klarer Look. Klarer Preis. Wie die Kunden es am liebsten haben.

Am Sonntag waren wir zum Frühstücksmittagessen in einer zum Hotel umgebauten Frankfurter Stadtvilla. Man betritt hohe Patrizierräume, unter der Decke zur Lampe zusammengebundene Regenschirme, am Boden Parkett, ein Kaminzimmer, geschwungene Treppen, z

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Herz mit Schnauze

Your Local Dealer mit neuem Laden in Berlin-Mitte

Doris Menzel hat lange gesucht. Jetzt hat die Jeans-Designerin für ihre vor einem Jahren gegründete Kreativ-Agentur Dreizwei Berlin, ihre fünf Mitarbeiter und ihre gleichnamige Marke eine neue, coole Location in der Tucholskystraße in Mitte gefunden und

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Herz mit Schnauze

Your Local Dealer mit neuem Laden in Berlin-Mitte

Doris Menzel hat lange gesucht. Jetzt hat die Jeans-Designerin für ihre vor einem Jahren gegründete Kreativ-Agentur Dreizwei Berlin, ihre fünf Mitarbeiter und ihre gleichnamige Marke eine neue, coole Location in der Tucholskystraße in Mitte gefunden

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

[5038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

Business

Hundert Jahre Heritage

Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 32

Business

Hundert Jahre Heritage

Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken g

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

[12544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

Business

„Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

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