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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

[8392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

ACCESSOIRES

In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Altagamma optimistisch

Italienischer Verband sieht Aufschwung für Luxusmarkt

Der italienische Verband der Hersteller von Luxusgütern Altagamma hat die Prognosen für den Luxusmarkt für 2010 angehoben. Bekleidung wird dieses Jahr um 5% wachsen anstatt den im Oktober vorausgesagten 1,5%. Für Lederwaren und Accessoires erwartet Altag

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 056

Mode

Fossil: 20% Plus in rückläufigem Markt

Am Zahn der Zeit

sb München - Innerhalb von drei Jahren hat sich die Lifestyle-Marke Fossil zu einem Senkrechtstarter bei Uhren-Freaks entwickelt. Shop-Konzepte und die Ergänzung um weitere Accessoires sowie Textilien sind der nächste Schritt. Der Name stammt vom Großva

[7733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

Mode

Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

[7136 Zeichen] € 5,75

 
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