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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 030 bis 033

    Business

    Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

    Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

    [8588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

    Business

    Vom Geschichtenerzähler bis zum Pin-up-Girl

    Wer die Kunden in seinen Laden locken will, muss Anreize schaffen. In New York setzen gerade junge Einzelhändler auf das Besondere, oftmals in Form von Wohnzimmern oder Kunstgalerien. Das Verkaufen von Mode wird dabei fast zur Nebensache. Eine Auswahl von TW-Korrespondentin Ulrike Howe.

    [8585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Neue Eleganz in Velbert

    Selbst entworfene Möbel, italienische Lampen, Mode und Accessoires von Max Mara sowie Schmuck-Unikate von Ludger Helmert: Mit ihrem neu eröffneten Laden Helmert& Reddig haben Ludger Helmert und Violetta Reddig dem Einzelhandel in Velbert ein Glanzlicht a

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Neue Eleganz in Velbert

    Selbst entworfene Möbel, italienische Lampen, Mode und Accessoires von Max Mara sowie Schmuck-Unikate von Ludger Helmert: Mit ihrem neu eröffneten Laden Helmert&Reddig haben Ludger Helmert und Violetta Reddig dem Einzelhandel in Velbert ein Glanzlich

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

    Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen Trend

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 046 bis 051

    Fashion

    FARBE

    Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

    Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne und so

    [8392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

    Top Fashion Damenmode Herbst 2011

    ACCESSOIRES

    In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

    Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

    [4698 Zeichen] € 5,75