Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 40,41

Business

Männer-Sachen

Menswear und Lifestyle für Oldenburgs Männer. Auf 4000m² präsentiert Leffers seine neu eröffnete Herrenmodeabteilung, die vor allem für eines stehen soll: Aufenthaltsqualität.

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 26,27

Business

Kolossas neue Lifestyle-Welten

Am Stammsitz in Nienburg hat das Modehaus die Sortimente neu definiert und in Szene gesetzt

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 34

Business

Ein Blütenmeer für die Damen

Konen in München eröffnet die neue Accessoires-Etage

Blüten, soweit das Auge reicht: Wo Konen noch im Herbst die Kidswear präsentierte, verwandeln seit diesem Dienstag Warenträger in Form von Blüten das Untergeschoss in ein Blumenmeer. Das „Accessoires-Paradies“, wie der Händler die neu geschaffene Abt

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

Business

Minions-Mania bei Selfridges

Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

[2253 Zeichen] € 5,75

 
weiter