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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 50

Service

Die Gucci-Geschichte

Gucci wird 90 Jahre alt. Das feiert das italienische Modeunternehmen mit dem Bildband „Gucci: The Making of“. Das 384 Seiten umfassende Buch ist eine Hommage an die Traditionen und Werte des berühmten Modehauses. In 52 Essays berichten die Autoren üb

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen Trend

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 050

Business Panorama Industrie

Produktpiraterie: 2010 war Rekordjahr

Zoll schlug im vergangenen Jahr so häufig zu wie noch wie

Der deutsche Zoll beschlagnahmte im vergangenen Jahr so häufig wie noch nie gefälschte Waren. Die Zahl der Aufgriffe schnellte von 9622 im Jahr 2009 auf 23713. Der Wert der beschlagnahmten Waren verringert sich allerdings von 364 Mill. Euro auf rund 96 M

[1187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 118 bis 122

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

ACCESSOIRES

In die Erfolgsthemen rund um Ethno und Rustikalität wird zum Winter differenzierter hineingearbeitet. Grobes Plaid statt Fransentuch. Tschapka statt Wollmütze. New Chic ist aber auch ein wichtiges Wort für Accessoires.

Alles neu. Das trifft es nicht. Alles gut. Schon eher. Alles anziehend. Das ist es. Die Tage in Berlin haben es wieder gezeigt: Accessoires machen Spaß, Einkäufer lieben es, in Schmuckkisten nach neuen Schätzen zu wühlen, sie bleiben gerne an Ständen ste

[4698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Davon können die Frauen nicht genug bekommen. Das Thema Leo funktioniert in allen Genres und Produktgruppen. Als Print auf Webstoffen, Gestricken und Leder, umgesetzt als Webpelz oder Kaninchenfell. Es überwiegt die Originalfarbe. Modisch Informierte

TIERFELL-PRINTS entpuppen sich in vielen Sortimenten zu Bestsellern. Die meist gekaufte Variante ist der Leoparden-Druck, am liebsten in Original-Farbe und meist als Einzelteil. Bei Petra Rieder von Hörensagen Fashion & More in Grünwald kaufen die Fraue

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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