Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 20

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Wertewandel bei Bankkunden

    Spiegel-Studien: Wechselwille im Finanzmarkt / Modebranche: Marken als Kriterium wichtiger

    Das Jahr 2004 ist lange her. Mit Blick auf den Finanzmarkt sogar eine Ewigkeit. In jenem Jahr hatte der Spiegel-Verlag seine Branchenstudie „Soll & Haben“ zuletzt präsentiert – und dann brach bald, zunächst nur für Experten sichtbar und spätestens 2008 f

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften holen auf - Informationsverhalten vor dem Kleidungskauf

    Konditionen schlagen alles - Gründe für einen geplanten Bankwechsel
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media II

    IM FOKUS

    SPONSORING

    Der derzeit kränkelnde Werbemarkt macht sich auch im Modebereich mit leicht rückläufigen Zahlen bemerkbar: Lagen die Bruttowerbeaufwendungen für das 1. Halbjahr 2007 noch bei rund 233 Millionen Euro, so erreichen sie für den gleichen Zeitraum 2008 nur no

    [439 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verlieren Werbekunden - Mediensplit Gesamtmarkt Mode & Accessoires - Angaben in Prozent

    Ausgaben leicht rückläufig - Entwicklung der Werbespendings - Angaben in Prozent
    € 5,75