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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 44

    Business

    Sieben auf einen Streich

    Mit Taschen gestartet, will Suri Frey über zahlreiche Lizenzen zur Lifestyle-Marke werden

    Es ist in der Tat erstaunlich. Da ist ein Label gerademal in der sechsten Saison am Markt – und nimmt schon seit drei Saisons hierzulande keine Neukunden mehr an. Schwer zu glauben und schwer zu beneiden. Insgesamt 2300 POS führen die Taschen von Sur

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

    Business

    Minnie Maus, Maxi-Geschäft

    Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

    [4659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 32

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken g

    [4659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die neue P

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 34,35

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die ne

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75