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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 30,32

Business

„Verkaufen über’n Gartenzaun“

Teleshopping: Seit 20 Jahren gibt’s Mode im Vertriebskanal TV. Der Marktanteil steigt.

Mit einem Nettoumsatz von geschätzt rund 1,25 Mrd. Euro in Deutschland haben die drei großen Teleshopping-Unternehmen QVC, HSE24 und Channel21 im vergangenen Jahr das Potenzial dieses Vertriebswegs einmal mehr unter Beweis gestellt. Als H.O.T. am 16.

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

Business

Michael Kors beim Kaufhof?

Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

[7893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

Business

Der Lack, die Lust und Louboutin

Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

[5728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

 
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