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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus ist wieder gefragt

    Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

    [3547 Zeichen] Tooltip
    LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus tritt auf der Stelle

    Umsätze stagnieren weltweit – Schließungswelle befürchtet

    Nach Jahren des Wachstums muss sich die Luxusbranche an harte Zeiten gewöhnen: 2016 stagnieren die weltweiten Umsätze laut der Unternehmensberatung Bain&Co bei 249 Mrd. Euro. Für 2017 rechnet die Unternehmensberatung mit einem mageren Plus von 1 bis

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 080

    Fashion

    Balenciaga

    Der neue Messias der Mode

    Balenciaga war Jahre lang ein Luxus-Label unter vielen. Dann kam Nicolas Ghesquière: Mit scharfen Anzügen, lieblichen Blusen und kultigen Taschen bringt er Balenciaga nach vorn.

    Während der jüngsten Schauen-Runde wirkte die Kollektion von Balenciaga wie ein Paukenschlag in einem Konzert leiser Töne. "Dekorativ" war das Leitmotiv für Sommer 2006 von Designer Nicolas Ghesquière. Damit trat er dem allgemeinen Versuch, eine neue Ber

    [5427 Zeichen] € 5,75