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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

    Business

    Das Gucci-Jahr

    Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

    [12093 Zeichen] Tooltip
    ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

    Handel

    Italien

    Mandarina Duck: Flagship-Store in Mailand

    Die Holdinggesellschaft Finduck aus Bologna hat den ersten Mandarina Flagship-Store mit Bekleidung und Accessoires in Mailand eröffnet. In der prestigereichen Via Montenapoleone 23 befindet sich der 120 m2 große Laden. Die Architekten Geert Koster und Mic

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

    Industrie

    Prada: Am internationalen Shop-Netz wird mit Hochdruck geknüpft

    Stürmisches Wachstum

    gd Mailand - Die schnelle Expansion der Firma Ipi (I Pellettieri d'Italia), Eigentümerin der drei Mode-Marken Prada, Miu Miu und Granello, setzt sich stetig fort. Die Leitung der Firma in Terranuova Bracciolini bei Arezzo hat sich für 1997 einen Industr

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 056

    Mode

    Fossil: 20% Plus in rückläufigem Markt

    Am Zahn der Zeit

    sb München - Innerhalb von drei Jahren hat sich die Lifestyle-Marke Fossil zu einem Senkrechtstarter bei Uhren-Freaks entwickelt. Shop-Konzepte und die Ergänzung um weitere Accessoires sowie Textilien sind der nächste Schritt. Der Name stammt vom Großva

    [7733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75