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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Das Krokodil zeigt Zähne

    Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

    René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 066

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Kenzo vergibt Brillen-Lizenz. Das Pariser Designerlabel Kenzo hat eine Lizenzvereinbarung mit dem französischen Brillenhersteller L'Amy für Produktion und Vertrieb von Brillen für Damen, Herren und Kinder unter der Marke Kenzo getroffen. Sie gilt weltweit

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 195

    Business Industrie

    Mariella Burani legt mit Leder zu

    Italienischer Bekleidungskonzern setzt in Deutschland auf den Fachhandel

    Der italienische Bekleidungskonzern Mariella Burani Fashion Group, Reggio Emilia, der in den vergangenen eineinhalb Jahren durch eine Welle von Akquisitionen seine Position in der Luxusklasse stark ausgebaut hat, will jetzt erst einmal konsolidieren. Die

    [4639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

    Business Industrie

    Investition in Valentino

    Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

    Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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