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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 012

    News

    Etienne Aigner leidet unter Asienkrise

    '98 bisher 8 Mill. DM Umsatzminus

    Die Etienne Aigner AG in München gibt sich trotz Umsatz-und Ertragsrückgängen in Fernost optimistisch: Man erwartet dennoch "ein leicht positives Ergebnis" im Gesamtjahr. Aigner schreibt den Umsatzeinbruch im ersten Halbjahr von 8 Mill. DM auf 31,3 Mill.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Industrie

    Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

    "Wir behalten die Markenhoheit"

    up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 174

    Industrie

    Etienne Aigner

    Geballte Ertragskraft

    up München - Mit nochmals gestiegener Ertragskraft und rund 7% Umsatzwachstum trotzte die Etienne Aigner AG, München, der negativen Marktverfassung. Sie erzielte 1995 ein Umsatzplus von 6,7% auf 141,4 (132,6) Mill. DM. Die Gruppe legte um 7,1% auf 145,1 (

    [1540 Zeichen] € 5,75