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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

    Das Jahr Prognosen 2012

    Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

    Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deutlich

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 111

    Das Jahr Prognosen 2012

    Gibt es Alternativen zum Beschaffungsmarkt China?

    Thomas Rasch, GermanFashion: Die von vielen erwarteten Wanderungsbewegungen auf breiter Front in andere Länder haben sich nicht eingestellt. Wie die deutsche Einfuhrstatistik für Bekleidung von Januar bis September 2011 zeigt, konnte China sogar deut

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

    Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

    [2540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2005

    Werden Sie den Quotenfall zu Preisreduzierungen nutzen?

    Heinz Krogner, Esprit Europe, Ratingen: Wir werden nicht die Ersten sein, die Preisreduzierungen vornehmen werden. Als Marke stecken wir die Einsparungen lieber in bessere Qualität. Trotzdem: wenn das Wettbewerberumfeld dies erzwingt, sind wir auch zu Pre

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 157

    Industrie

    Rußland: Eine Konsumentenumfrage zum Bekleidungsangebot

    100 Stunden-Suche nach einem Kostüm

    ka Moskau - Die russischen Verbraucher sind ziemlich unzufrieden mit dem Bekleidungsangebot auf dem Markt. Das stellte eine Konsumentenumfrage fest. Die höchstunerfreuliche Lage hängt damit zusammen, daß die Bekleidungsproduktion beinahe auf das Niveau

    [2847 Zeichen] € 5,75