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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Business Handel

    US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

    Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

    Business Handel

    Dr. Martens wächst

    Flagships auf dem Kontinent geplant

    Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

    News

    Fokus

    Next schließt Verlust-Läden im Ausland

    Die britische Modegruppe Next zieht Konsequenzen aus ihrem nicht profitablen Auslandsengagement. Es werden sieben Läden geschlossen (in den USA, Belgien und Frankreich), die im Geschäftsjahr 1997/1998 (31.1.) bei einem Umsatz von 6,7 Mill. Pfund (rund 19,

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

    ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw will auf dem Kontinent expandieren

    ed London - Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, will auf dem europäischen Kontinent expandieren. Ende März 1997 soll der e

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