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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Business

    "Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

    Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

    TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

    [17706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 042

    Business Handel

    "Wir sind H&M auf italienisch"

    Mit ihrem Franchisesystem Terranova will die italienische Teddy Spa jetzt in Deutschland expandieren

    Das steht auf der Wunschliste vieler Einzelhändler: Modische Ware, günstige Preise und keinerlei Warenrisiko. "Haben wir alles", sagt der Stuttgarter Michele Rossetto (45) und hofft, mit seinem Angebot viele Einzelhändler überzeugen zu können. Der Name se

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

    Business Handel

    Neue Benetton-Megastores in Japan

    Die italienische Benetton Group wird im Frühjahr 2000 in Tokio einen Megastore mit 1500 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Ein zweiter Laden dieser Größe ist für Tokio geplant, parallel dazu soll ein Megastore in Osaka eröffnen. Wie Luciano Benetton betont, blei

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 021

    Handel

    Saudi-Arabien

    Benetton eröffnet neuen Megastore

    ne Jeddah - Der italienische Bekleidungshersteller Benetton Group SpA, Ponzano, setzt den Kurs zu größeren Verkaufsflächen fort. Alexander Wurz, Formel 1 Fahrer von Benetton gab den Startschuß für den neuen 1300m2 großen Megastore in Jeddah, Saudi-Arabien

    [539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 031

    Handel

    Brasilien

    Benetton eröffnet ersten Megastore Südamerikas

    TW Frankfurt - Luciano Benetton eröffnete vergangene Woche den ersten Benetton Megastore Südamerikas in Sao Paulo, Brasilien. Das Geschäft befindet sich in der Rua Oscar Freire, vergleichbar der eleganten Münchener "Maximilianstraße", die zugleich eine de

    [1791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Handel

    Rumänien

    Benetton eröffnet Flagship in Bukarest

    ic Bukarest - Im Mai hat Benetton an Bukarests bekannter Einkaufsmeile Calea Victoria einen 600 m2 großen Flagship-Store eröffnet. Die Italiener bieten dort neben dem vollständigen Sortiment von United Colors of Benetton auch die Kollektionen 012, Zeroton

    [1110 Zeichen] € 5,75