Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 22,23

    Business Discounter

    Marschrichtung Expansion

    Vor fast einem Jahr wurde NKD an Finanzinvestor TDR Capital verkauft. Jetzt stehen die Zeichen auf Wachstum.

    [6158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 055

    Business Panorama Handel

    NKD eröffnet die erste Filiale in Polen

    Der Bindlacher Textil-Discounter NKD setzt seine Expansion fort und hat im polnischen Tarnowskie Góry seine erste Filiale eröffnet. Für die nächsten Schritte ist die neu gegründete Tochtergesellschaft NKD Polska verantwortlich. Bis Ende 2012 sind 30 Stan

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 55

    Business Panorama Handel

    NKD eröffnet die erste Filiale in Polen

    Der Bindlacher Textil-Discounter NKD setzt seine Expansion fort und hat im polnischen Tarnowskie Góry seine erste Filiale eröffnet. Für die nächsten Schritte ist die neu gegründete Tochtergesellschaft NKD Polska verantwortlich. Bis Ende 2012 sind 30

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75