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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Raum für Frische Ideen

    Eine Bühne für Accessoires schaffen. Sport als Power-Thema am Point of Sale pushen. Und Ausschau nach neuen Sortimenten halten. Das sind in dieser Eröffnungssaison drei wegweisende Trends.

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

    [5109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

    Diese Woche

    Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

    Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich Eur

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

    Diese Woche

    Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

    Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

    Diese Woche

    Uniqlo will Niketown Berlin übernehmen

    Seit langem wird über die DeutschlandPläne von Uniqlo spekuliert. Jetzt macht der japanische Filialist offensichtlich ernst und hat mehrere Makler mit der Suche nach Ladenlokalen beauftragt. Im Fokus sind die Toplagen der Metropolen. In der Vergangenheit

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

    Diese Woche

    Uniqlo will Niketown Berlin übernehmen

    Seit langem wird über die DeutschlandPläne von Uniqlo spekuliert. Jetzt macht der japanische Filialist offensichtlich ernst und hat mehrere Makler mit der Suche nach Ladenlokalen beauftragt. Im Fokus sind die Toplagen der Metropolen. In der Vergangen

    [1084 Zeichen] € 5,75