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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

    [2971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 008

    Handel

    Kik verordnet sich Modernisierung

    Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

    Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 8

    Handel

    Kik verordnet sich Modernisierung

    Neues Ladenkonzept wird ausgerollt – Expansion im Ausland

    Frankfurt. Der Textildiscounter Kik relauncht sein deutsches Ladennetz. Expansion findet deswegen vor allem im Ausland statt.

    [1207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 016

    Handel

    The Gap: Der erste deutsche Laden ist eröffnet. Weitere sollen folgen.

    Erfolg in Deutschland - Warum nicht?

    jm Düsseldorf - Gewarnt durch die verpatzte Deutschland-Premiere vor acht Jahren in Essen, nimmt The Gap jetzt einen zweiten Anlauf auf dem deutschen Markt. In Düsseldorf eröffnete letzte Woche ein rund 1000 m2 großer Flagship- Store. Der Aufstieg von T

    [12427 Zeichen] € 5,75