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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Digitalisierung

    „Mehr als Zalando“

    Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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    Benner Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

    [12590 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75