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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 115

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche neuen Märkte gehen Sie 2008 an?

    Dr. Thomas Schroeder, Orsay, Willstätt: In diesem Jahr eröffnete Orsay die ersten sechs Filialen in Rumänien. Auch in Serbien, in Bulgarien und in der Türkei wurden erste Shops eröffnet. Die Region Südosteuropa ist interessant für uns durch ihre dynamisc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Business Handel

    Vertikale Spanier auf Europa-Kurs

    Die spanische Cortefiel-Gruppe ist ein vertikal organisierter Einzelhändler auf dem Sprung zu weiterer Internationalisierung. In Deutschland ist sie durch ihr Springfield Joint-venture mit Wöhrl bekannt. In Spanien ist Cortefiel Partner von Douglas für di

    [10221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 026

    Handel

    Frankreich: Das Zara-Konzept

    Spanier auf Nord-Kurs

    go Paris - Zara, Konfektionär und Händler in einem, expandiert in Frankreich flott weiter. Demnächst wohl auch in Deutschland. Gerade haben die Spanier angekündigt, eine rund 1000 m2 große Filiale im betuchten Pariser Rive-Gauche-Viertel eröffnen zu wol

    [8305 Zeichen] € 5,75