Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 115

    Das Jahr Prognosen 2008

    Welche neuen Märkte gehen Sie 2008 an?

    Dr. Thomas Schroeder, Orsay, Willstätt: In diesem Jahr eröffnete Orsay die ersten sechs Filialen in Rumänien. Auch in Serbien, in Bulgarien und in der Türkei wurden erste Shops eröffnet. Die Region Südosteuropa ist interessant für uns durch ihre dynamisc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Takko fokussiert Rumänien

    Polen soll 2008 folgen - Große Auswahl an Center-Standorten

    Cannes, 29. November. Der Mode-Discounter Takko will das Expansionstempo weiter erhöhen. Bereits in diesem Jahr ist der Startschuss in Rumänien gefallen, 2008 folgt der Einstieg in Polen. "In Rumänien sind wir uns ganz sicher", sagt Takko-Geschäftsführer

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 007

    Handel

    Takko forciert Osteuropa-Geschäft

    Discounter bereitet Markteintritt in Rumänien und Bulgarien vor

    Prag, 21. Dezember. Der deutsche Textildiscounter Takko will sein Osteuropa-Geschäft deutlich ausbauen. Für die weitere internationale Expansion hat sich das Unternehmen die EU-Beitrittsländer Bulgarien und Rumänien ausgewählt. In diesen Ländern sollen s

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Steilmann in Mitteleuropa

    Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

    [1444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 206

    Business Handel

    Britische Labels auf Werbetour im Osten

    Der britische Textileinzelhandel marschiert nach Osteuropa: Mit einem aufwendigen Mode-Spektakel anläßlich des "British Fashion Weekends" in Warschau zeigten 12 namhafte High Street-Filialisten wie Next, Debenhams, Oasis, Sears Clothing (mit Wallis, Wareh

    [1288 Zeichen] € 5,75