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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

    Journal

    „Kik allein kann das nicht lösen“

    Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

    Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 46

    Business

    Von Los Angeles in die Welt

    Der amerikanische Kult-Retailer Fred Segal aus Kalifornien plant die weltweite Expansion – und will mittelfristig auch in Deutschland Fuß fassen

    [3212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 9

    Diese Woche

    US-Premiere für Primark

    Start in Boston – Discounter hat bereits weitere Stores an der Ostküste angemietet

    Die US-Modefilialisten bekommen Konkurrenz: Primark hat sein erstes Geschäft in den USA eröffnet. Der Store in Boston ist im historischen Burnham Building an der Ecke Summer Street und Washington Street untergebracht und verfügt über 7150m² Verkaufsf

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    London ist Vorposten

    Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

    Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones Lang

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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    London ist Vorposten

    Die britische Hauptstadt lockt viele US-Filialisten an

    Für international expandierende Einzelhandelskonzepte ist London der attraktivste Standort und Vorposten für den Eintritt in den europäischen Markt. Das geht aus dem neuen Report „Destination Europe 2013“ hervor, in dem die Immobilienexperten Jones L

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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Zaras neue Welt

    Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

    Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

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    Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

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