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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

    [5574 Zeichen] Tooltip
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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 006

    Diese Woche

    We Europe kommt nach Hey nun auch mit DOB-Läden Zy

    be Utrecht - Im Herbst kommt der niederländische Bekleidungskonzern We Europe mit seinen DOB-Läden "Zy" auf den deutschen Markt. Zügig wird parallel dazu mit den Herrenmode-Läden "Hey" expandiert. Die ersten "Zy"-Standorte werden im Dortmunder "Hey"-Laden

    [1072 Zeichen] € 5,75