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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 54

Fashion New York

STILSCHULE

Stark, pragmatisch, einflussreich: amerikanische Designer. Von Halston bis Rodarte. Eine Ausstellung in New York.

Wer demnächst New York besucht, könnte seinen Store-Check noch um einen Museumsbesuch anreichern. Denn im Fashion Institute of Technology (FIT) ist eine außergewöhnliche Mode-Ausstellung zu sehen. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des amerikanisch

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Zur BTE-Ausstellung „E-Commerce und Online-Shops“ anmelden!

Kostenfreies Vortragsprogramm am 17. November in Köln

Um dem Modehandel einen schnellen Überblick über das Markt-Angebot zu verschaffen, veranstaltet der BTE am 17. November 2011 in Köln zum zweiten Mal eine Ausstellung rund um das Thema "E-Commerce und Online-Shops". Von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich dor

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Zur BTE-Ausstellung „E-Commerce und Online-Shops“ anmelden!

Kostenfreies Vortragsprogramm am 17. November in Köln

Um dem Modehandel einen schnellen Überblick über das Markt-Angebot zu verschaffen, veranstaltet der BTE am 17. November 2011 in Köln zum zweiten Mal eine Ausstellung rund um das Thema "E-Commerce und Online-Shops". Von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Ausstellung „E-Commerce und Online-Shops“ mit Vortragsprogramm

17. November in Köln bei freiem Eintritt

Um dem Modehandel einen Überblick über das Markt-Angebot zu verschaffen,  veranstaltet der BTE am 17. November in Köln zum zweiten Mal eine Ausstellung rund um das Thema „E-Commerce und Online-Shops“. Von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich dort Aussteller,

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 16

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Ausstellung „E-Commerce und Online-Shops“ mit Vortragsprogramm

17. November in Köln bei freiem Eintritt

Um dem Modehandel einen Überblick über das Markt-Angebot zu verschaffen,  veranstaltet der BTE am 17. November in Köln zum zweiten Mal eine Ausstellung rund um das Thema „E-Commerce und Online-Shops“. Von 10 bis 17 Uhr präsentieren sich dort Ausstell

[3339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

 
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