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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 16,17

    Business Deutscher Modehandelskongress

    Die acht Ansagen des Monsieur C.

    Redet Klartext: Für C&A-Chef Alain Caparros wird der Preis entscheidend für die Zukunft sein

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 52,53

    Fashion Designerschauen Mailand

    Bitte lächeln

    Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 063

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie traf

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

    56. TW-Forum

    „Wir fangen wieder bei Null an“

    Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

    Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

    [4514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75