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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 54,55

    Fashion Zeitgeist Frühjahr 2025

    Digitale Fantasie

    Zwischen alter Klassik und neuer Zeitlosigkeit, Imperfektion und Künstlicher Intelligenz. Die Designer interpretieren Quiet Luxury neu und wenden sich der Digitalisierung zu – für eine Ästhetik des Unperfekten. Eine Bilanz des Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) zum Frühjahr 2025.

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 88,89,90,91

    Fashion DMI Frühjahr 2021

    Auf Kuschelkurs mit der Natur

    DMI Fashion Day Frühjahr 2021: Wie die Klimakrise die Kreativen beeinflusst.

    [8239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 72,73,74,75

    Fashion DMI Herbst 2020

    Fashion for Future

    DMI Fashion Day Herbst 2020: Wie Nachhaltigkeit die Modebranche auf den Kopf stellt.

    [9791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 58,59,60,61

    Fashion Frühjahr 2020

    Frühjahr 2020 – Trends, Stoffe und Garne

    Barock is back

    Das Bauhaus hat ausgedient, opulent muss es sein: „Die Konsumenten sind nach all dem Minimalismus ausgehungert“, heißt es auf dem DMI Fashion Day. Der Tag in Düsseldorf stand im Zeichen des Aufbruchs.

    [10392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 32,33,34,36,38,40

    Business Berlin Fashion Week

    Hotspot Berlin

    Orderauftakt an der Spree. Die Berlin Fashion Week startet mit neuen Konzepten und Formaten, an neuen Locations und mit noch mehr Konferenzen.

    [17523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

    Fashion Trends Herbst 2016

    DMI Fashion day

    Multiple-Choice

    Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

    Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

    [6681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 038 bis 039

    Fashion Herbst 2015

    DMI FASHION-DAY HERBST 2015

    NORMAL IST GANZ BESONDERS

    Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

    Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen Mod

    [5166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 38,39

    Fashion Herbst 2015

    DMI FASHION-DAY HERBST 2015

    NORMAL IST GANZ BESONDERS

    Exzessive Reduktion. Einfach anders normal sein. Die Tendenzen zum Herbst 2015 sind geprägt von einer spannungsvollen, urbanen Nüchternheit, die ihre Faszination zuallererst aus neuen Shapes, Silhouetten und Stoffen zieht. Der Fashion Day des Deutsch

    Turnhalle trifft Transpiration. Viel Beton. Viel Schweiß. Viel Athletik. Das Wesentliche zählt. Aktiv statt lässig. Stadtsport ist die Inspiration, Grau der Protagonist – in all seiner Urbanität. Der Herbst 2015 steht an. Das Trendboard des Deutschen

    [5164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 053

    Mode

    Atmosphère / Workshop: Orderveranstaltungen während der Créateur-Schauen

    Jung und anspruchsvoll

    al Paris - Die internationalen Einkäufer schauen sich - wenn sie schon in Paris sind - auch abseits der Laufstege nach Kollektionen um. Als eine der interessantesten Verkaufsausstellungen hat sich die Atmosphère profiliert. Diesmal versammelten sich 45 Au

    [3573 Zeichen] € 5,75