Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Modewerbung ist selten en vogue

    Marketingexperten kritisieren fehlende Differenzierung und Markenstrategie / Boss und Drykorn bilden die Ausnahme

    Auf den ersten Blick wirken die Modelabels immer hip, modern und up to date. Doch ihre Werbekonzepte stammen meistens aus der Steinzeit des Marketings. Die Modebranche hat in puncto Marketing noch erheblichen Nachholbedarf. Das war die vorherrschende Me

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75