Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Business Thema

    Forever Young statt Young Fashion

    Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt über zielgruppengerechte Sortimente

    Es ist eigentlich ein alter Hut: Das Wissen, dass man seine Produkt- und Sortimentspolitik am Kunden und dessen Bedürfnissen auszurichten habe. Aber anscheinend machen da viele in der Branche immer noch vieles verkehrt. Diesen Eindruck vermittelte zuminde

    [2998 Zeichen] € 5,75