Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Gruner prüft Verfassungsklage

Kontroverse Meinungen über BGH-Urteile in Sachen Benetton

FRANKFURT Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die BGH-Urteile zur Benetton-Werbung als Bestätigung seiner Initiativen begrüßt, melden sich auch kritische Stimmen zum Karlsruher Richterspruch. Für einen "unzulässigen Eingriff i

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vier Fachanzeigen prämiert

Textilwirtschaft wählt Brax, Lord, Windsor und Wrangler aus

FRANKFURT Vier Kampagnen aus dem Bereich textiler Fachwerbung sind jetzt von der Fachzeitung "Textilwirtschaft" prämiert worden. Die Unternehmen Brax Leineweber, Lord Bekleidungswerke F. W. Brinkmann GmbH, Windsor GmbH und Wrangler Germany GmbH konnten

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Benetton-Prozeß läuft weiter

FRANKFURT Luciano Benetton hat wieder (Negativ-)PR ohne Ende. Drahtzieher ist diesmal allerdings nicht der Provokateur Toscani - wie die Medien querbeet berichten - sondern die Interessengemeinschaft der Benetton-Geschäfte (IGB). Die IGB hat den Spieß umd

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 064

Medien Print

Fachblatt TW auf Verjüngungskur

Marktführer Textil-Wirtschaft soll ab Januar aktueller, farbiger und jünger werden / Publikumszeitschriften setzen Maßstäbe

FRANKFURT Wie derzeit etliche Fachzeitschriften, unterzieht sich auch die "Textil-Wirtschaft" einer umfassenden Verjüngungskur. Die im Bereich Textil- Handel und -Industrie mit Abstand führende Fachpublikation setzt ab 1995 auf kompletten Rollenoffsetdruc

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

Agenturen

Benetton ohne Schockeffekt

Modehersteller besinnt sich auf Kampagnen-Vergangenheit

FRANKFURT Nach den überaus umstrittenen Schock-Motiven kehrt das italienische Modeunternehmen Benetton mit seinem neuen Plakatmotiv auf konsensfähigen Boden zurück. Wer in diesem Herbst eine neue auf Schockwirkung setzende Benetton-Kampagne erwartet hat,

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Boss zeigt einen Fußball-Boss

FRANKFURT Dem im Januar dieses Jahres gestarteten Kampagnenthema "Men at Work" bleibt die Hugo Boss AG, Metzingen, auch im Kino treu. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty realisierte zusammen mit der Produktion Redwing Film Company einen Werbefilm, d

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Iceberg zieht für seine Werbung Prominente an

FRANKFURT Auf berühmte Namen setzt künftig der italienische Modehersteller Iceberg in seinen Anzeigenauftritten. Neben den Topmodels Carla Bruni und Naomi Campbell werden unter dem Motto "Leute von heute" der Schauspieler Dan Cortese, der Designer Marc Ja

[351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mode macht Werbung

Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 041

Personality Management & Karriere

Das Lächeln muß zur Hose passen

Anzug und Schlips in der Kommunikationsbranche immer noch ein Muß / Individualität soll in Konventionen nicht ersticken

FRANKFURT Socken sollten den "völlig unerotischen" männlichen Unterschenkel immer bedecken, weiße Schuhe, womöglich noch zehenfrei, haben auch bei 40 Grad im Schatten an der perfekten Business-Woman nichts zu suchen: Mit derlei Thesen heizt die amerikanis

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Benetton-Händler klagen über schlechte Geschäfte

FRANKFURT Die umstrittene Werbung ihres Lieferanten und Lizenzgebers machen immer mehr Benetton- Geschäfte für ihre schlechten Geschäfte verantwortlich. In Frankfurt hat sich eine Interessen-Gemeinschaft Benetton- Geschäfte (IGB) gegründet, der sich inzwi

[889 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter