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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Aus Jigsaw Menswear wird Uth

    Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

    Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 167

    Industrie

    Großbritannien: Export-Awards des BKCEC, Ausfuhrplus der Bekleidungsindustrie

    Ausfuhr nach Deutschland rückläufig

    ed London - Der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) hat die Export Awards vergeben, als Anerkennung für den Beitrag von Modedesignern, -herstellern und -einzelhändlern zur britischen Wirtschaft. Die Preise übergab Prinzessin Anne. Der B

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Handel

    Großbritannien

    Langsameres Wachstum bei Next

    ed London - Bei der britischen Modegruppe Next plc, Leicester, blieben die Umsätze im 1. Halbjahr 1997 (31. Juli) hinter den Erwartungen zurück, der Ertrag verbesserte sich jedoch deutlich. Der Gruppenumsatz stieg um 2 % (flächenbereinigt) auf 520,9 Mill.

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Next will mit Finanzdiensten expandieren

    ed London - Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, kann sich mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 1996/97 (1. Februar) sehen lassen. Der Gruppenumsatz stieg um 22% auf 947 Mill. Pfund (2,6 Mrd. DM), während mit einem Vorsteuergewinn von 158,8 Mil

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

    International

    London reizt US-Designer

    Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

    LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien

    Next mit glänzendem Ergebnis

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Next plc, Leicester, legt für das erste Halbjahr 1996 (30. Juli) ein glänzendes Ergebnis vor. Der Umsatz stieg um 22 % auf 406,4 Mill. Pfund (955,1 Mill. DM), während sich der Vorsteuergewinn um 12 % auf 56 Mi

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Oxfam fordert Filialisten heraus

    Faire Arbeitsbedingungen in Bekleidungsindustrie gefordert

    LONDON Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten die größte Charity-Shop-Kette in UK betreibt, fordert nun die britischen Einzelhandelsketten mit der "Clothes Code Campaign" heraus. Ziel der Kampag

    [2661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 180

    Industrie

    Laura Ashley

    Verbessertem Ergebnis erwartet

    ed London - Die britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, Maidenhead, rechnet im neuen Geschäftsjahr mit einem verbessertem Ergebnis. Group Chief Executive Ann Iverson sagte bei Vorlage des Zwischenberichts für das zweite H

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 056

    Handel

    Draper's Record: Einzelhandel geht ins Ausland

    Englands Sommer wird immer länger

    In Londons Oxford Street gehen die Lichter an, und in den Weihnachtsfenstern glänzen die Samtstoffe, die Pailletten und verbreiten eine Atmosphäre von Extravaganz und Reichtum. Und obwohl diese strahlende Stimmung nicht ganz der derzeitigen Realität entsp

    [10212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    MTV-Markenzeichen soll Freizeitmode verkaufen

    LONDON Der Musiksender MTV bringt unter seinem Label eine Markenkollektion für Freizeit und Clubwear in Kontinentaleuropa, England und Irland auf den Markt. Die Linie "MTV by Iguana" wurde von dem deutschen Lizenzpartner Campri, Garching, für die Zielgrup

    [620 Zeichen] € 5,75