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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    News

    Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

    Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

    Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

    Business Handel

    Aus Jigsaw Menswear wird Uth

    Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

    Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien

    Jigsaw will auf dem Kontinent expandieren

    ed London - Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, will auf dem europäischen Kontinent expandieren. Ende März 1997 soll der e

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

    Mode

    8. Copenhagen International Fashion Fair: Mit klaren Konzepten zum Export- Erfolg

    Starkes Hoch im Norden

    wr Kopenhagen - Mit der achten Veranstaltung hat sich die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) als wichtigstes Mode-Forum in Nordeuropa etabliert. Knapp 600 Aussteller zeigten im Kopenhagener Bella Center 1449 Kollektionen. Präsentiert wurden di

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

    Industrie

    Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

    Das Ziel: weltweite Expansion

    ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

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